Speisekarte Gasthaus "Zur Schiene"

Gasthaus zur Schiene Ein herzliches „Grüß Gott“ ... ... in unserer Zukunft Liebe Gäste! Gastgeber zu sein und seine Gäste zufriedenzustellen und zu bewirten ist uns ein großes Anliegen. Es würde uns mit Stolz und Freude erfüllen, euch in gemütlicher Atmosphäre bei genußreichen Stunden die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Gastrono- mie mit „Herz“ zu vermitteln. Unsere Berufung im Gastrobereich sehen wir als sorgfältige Dienstleistung am Gast und wir werden keine Mühen und Anstrengungen scheuen, dies umzusetzen. Wir freuen uns, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! „Guten Appetit“ und gemütliche Stunden wünschen Gabi, Martin und Team PS: Wir sind das erste Nichtraucherlokal in Niederösterreich. Für Raucher gibt es gemütliche Bereiche im Freien.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MzI=